Tantra Paarcoaching

ihr möchtet als Paar eine tiefere Ebene der Intimität finden?

Ich hole euch genau da ab, wo ihr steht und führe euch behutsam, respektvoll und in eurem Rhythmus da hin, wo ihr euch steht. Dabei bleibe ich absolut wertfrei und überparteilich. Ich denke nicht in Kategorien von richtig oder falsch, Schuld oder Unschuld, sondern ressourcenorientiert und lösungsorientiert finden wir gemeinsam den Weg für eurer Ziel.

Euer Paarcoaching bei mir beinhaltet zwei wichtige Coaching Bestandteile:

das Yogalogische Coaching
In dieser von mir entwickelten Coachingform führe ich euch durch einen
Bewusstwerdungsprozess und setzte entsprechende Heilimpulse.
Durch meine Hellsichtigkeit/ mein Hellwissen arbeite ich direkt, punktgenau und effizient, so dass sich

die innere Befreiung in der Regel sofort, unmittelbar in der ersten Session zeigt.

und

das Yogalogische Body Release
Auch diese Coachingform ist von mir in über 15 Jahren entwickelt, sie hat die Körperarbeit (Bodywork) zum Schwerpunt und impliziert das Wissen aus dem Tantra und der Thai Yoga Massage.

Hier geht es zum einen darum im Körper festgehaltene traumatische Erfahrungen zu lösen. Diese zeigen sich im Körper oft durch Muskelverspannungen, Faszienverklebungen und unbestimmte Schmerzen. Über die Körperarbeit möchte ich die Körperintelligenz wecken und unterstützen.

Der Körper besitzt Selbstheilungskräfte,

die er über intuitive Bewegungen aktivieren kann, ich diene als "Geburtshelferin" und Unterstützerin in diesem Prozess.

Zum anderen lehre ich Paaren die

Kunst der liebevollen und erotischen Berührung.

Paare, die ihre Intimität verloren haben oder tiefer eintauchen möchten, führe ich sehr gerne über Körper- und Energieübungen aus dem Tantra in eine größere Tiefe und Nähe.

Ich hole euch als Paar genau da ab, wo ihr steht.

Mir ist dabei die "Alltagstauglichkeit" wichtig, so dass die Übungen und Rituale gut in den Alltag mitgenommen werden können. Wenn ihr euch mehr

Nähe, Leichtigkeit, Erotik, Humor, Harmonie und Feuer

wünscht, dann meldet euch gerne bei mir. Wir finden gemeinsam euren Weg.


Ich freue mich auf euch.

Namasté 

Sarasvati 

MEINE KOMPETENZ

  • Yogalogisches Coaching (Energiearbeit/Chakra Healing)
  • Yogalogisches Body Release (Körperarbeit/Bodywork) 
  • Systemisches Coaching
  • Aura Reading/ Karma/ Reinkarnationsarbeit
  • Meditation/ Visualisierung
  • Huna Schamanismus/ Schamanische Methoden
  • Akasha Chronik Lesung
  • Systemische Aufstellungen



Dein "Klick" für Veränderung:

MEIN GESCHENK

In meinem Yoga Coach Podcast vermittle ich euch Themen aus den Bereichen Yogaphilosophie, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.